Gebrauchtwagenverkäufer/in

Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG

Freising

Automobilindustrie

Freising

Gebrauchtwagenverkäufer/in Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG Freising Sie sind verantwortlich für den Verkauf unserer gepflegten Jahres-, Dienst- und Gebrauchtwagen aller Marken sowie für den Einkauf und die Bewertung von Fahrzeugen in Abstimmung mit den technischen Fachleuten und der Verkaufsleitung.

Attraktive Leistungen Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Ein Moderner Arbeitsplatz Regelmäßige Aus- Und Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Erwarten Sie In Unseren Inhabergeführten Autohäusern Zur Komplettierung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Gebrauchtwagenverkäufer/in Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Den Verkauf Unserer Gepflegten Jahres- Dienst- Und Gebrauchtwagen Aller Marken Sowie Für Den Einkauf Und Die Bewertung Von Fahrzeugen In Abstimmung Mit Den Technischen Fachleuten Und Der Verkaufsleitung Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Belangen Des Fahrzeugverkaufes Bis Hin Zum Vertragsabschluss Und Der Fahrzeugauslieferung Neben Der Betreuung Unserer Bestandskunden Sind Sie Zuständig Für Die Erfolgreiche Akquirierung Neuer Kunden Ihre Stärken Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Von Gebrauchtwagen Erfahrung In Der Kundenakquise Gute Edv-kenntnisse Sicheres Gepflegtes Und Seriöses Auftreten Sorgfältige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Zertifizierter Automobilverkäufer Wünschenswert Führerscheinklasse Der Klasse 3 Bzw C1 Offene Und Sympathische Ausstrahlung Strukturierter Arbeitsstil Absolute Zuverlässigkeit Und überzeugungskraft Interessiert Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Mittelständischen Unternehmen Mit Sympathischen Kolleginnen Und Kollegen Einen Vielfältigen Abwechslungsreichen Und Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Perspektiven Betreuen Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aussagekräftigen Unterlagen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Der E-mail-adresse: Bewerbung@muc-aurende Zusendung Per Post Bitte An: Autoverkäufer Gebrauchtwagenverkäufer Gebrauchtwagenverkauf Gebrauchtwagen Automobilverkäufer Kfz-verkäufer Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenberatung Akquise Kundengewinnung Nutzfahrzeuge Fahrzeuge Kfz Automobile Handel Automotive Automobilhandel Kfz-handel Autohandel Vertriebsaußendienst Vertriebsinnendienst Kaufmann Kauffrau Kfz-meister Automechaniker Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Werkstatt Einzelhandel Kfz-werkstatt Gmbh Co Kg Freising 85356 Bayern Oberbayern Erding Dachau München Ax65605by Autoverkäufer GebrauchtwagenverkäuferGebrauchtwagenverkauf Gebrauchtwagen AutomobilverkäuferKfz-Verkäufer Vertrieb Sales Verkauf VerkäuferKundenbetreuung Kundenberatung Akquise KundengewinnungNutzfahrzeuge Fahrzeuge Kfz Automobile Handel AutomotiveAutomobilhandel KFZ-Handel Autohandel VertriebsaußendienstVertriebsinnendienst Autohaus Kaufmann Kauffrau Kfz-MeisterAutomechaniker Einzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauWerkstatt Einzelhandel Kfz-Werkstatt Christl Und SchowalterGmbH Und Co KG Freising 85356 Bayern Oberbayern Erding DachauMünchen Gebrauchtwagenverkäufer/in Sie Sind Verantwortlich Für Den Verkauf Unserer Gepflegten Jahres- Dienst- Und Gebrauchtwagen Aller Marken Sowie Für Den Einkauf Und Die Bewertung Von Fahrzeugen In Abstimmung Mit Den Technischen Fachleuten Und Der Verkaufsleitung Freising Autoverkäufer GebrauchtwagenverkäuferGebrauchtwagenverkauf Gebrauchtwagen AutomobilverkäuferKfz-Verkäufer Vertrieb Sales Verkauf VerkäuferKundenbetreuung Kundenberatung Akquise KundengewinnungNutzfahrzeuge Fahrzeuge Kfz Automobile Handel AutomotiveAutomobilhandel KFZ-Handel Autohandel VertriebsaußendienstVertriebsinnendienst Autohaus Kaufmann Kauffrau Kfz-MeisterAutomechaniker Einzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauWerkstatt Einzelhandel Kfz-Werkstatt Christl Und SchowalterGmbH Und Co KG Freising 85356 Bayern Oberbayern Erding DachauMünchen

Automobilverkäufer/in

Neuwagenverkäufer/in Skoda

Gebrauchtwagenverkäufer/in
   Autohaus Christl und Schowalter GmbH und Co. KG (Freising)

Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Köln)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Grünwald)

Redakteur für KI-generierte Audio- und Videoinhalte (m/w/d)
   ZEIT DIGITAL GmbH (Kreuzberg)